Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schwarzer Bildschirm

Wäre toll wenn mir hier jemand helfen könnte,da ich mit meinem Latain am Ende bin.
Also ich habe mir neue Pc Teile bestellt,alles zusammen gebaut,doch beim einschalten bleibt der Bildschirm schwarz(geht erst garnicht an)
Bis auf meine beiden Festplatten sind alle Komponenten Neuware.Bin auch nicht der total Leie und weiß wie man einen PC zusammenbaut.Am Zusammenbau liegt es jedenfalls nicht.
Zu meinem System:Mainboard:Asus M4N72-E Nvidia 750a
                CPU:AMD Kuma(Black Edition)7750 2x2700Ghz
                 Ram:OCZ 2x1GB Kit OCZ2P8002Gk
                 Netzteil ist neu und hat 550W
                 Graka:Msi N210 MO512H

An der Grafikkarte und dem Speicher kann es nicht liegen da ich diese bei einem Freund getestet habe,lief alles ohne Probleme.Weiß echt nicht mehr weiter.Bitte um schnelle Hilfe.
Schonmal danke im vorraus und liebe Grüße



Antworten zu Schwarzer Bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du es trotzdem mal mit einem anderen Netzteil versuchen?

Das Netzteil läuft auch in meinem anderem pc nachdem ich alles wieder umgebaut habe

Was ich noch anmerken muß,ich habe das Mainboard schon an den Verkäufer(Alternate)zurück geschickt,es wurde aber kein fehler festgestellt

Hi Comuniti,

gleiches Problem auch bei mir, habe mir neue Komponenten zugelegt, und nach dem zusammenbau geht NIX....aber erstma zum Anfang:

CPU AMD Phenom2 X4 ( stepping C3)
CPU Lüfter Scythe Mugen2
DDR3Ram 2X2 GB 1333 G.skill ECO CL7
Mainboard Asus M4A79T Deluxe
NT Be Quiet 680W Straight Power
ATI Radeon HD 5870

Natürlich habe ich bereits unzählige Posts durchforstet, aber leider nirgendwo eine Lösung gefunden, und bevor ich die Sachen an den Händler zurücksende, wollte ich mal gucken, ob jemand Hilfe weiss??

habe zuerst natürlich alles angeschlossen, was ich so hab ( 3X 500 GB SATA, usw..)
nach dem Einschalten laugen alle HDD`s, Lüfter von der CPU läuft kurz an, dann geht er aus ( ich denke dass der Mugen2 "Kühlturm" für die Kühlung ausreicht, deshalb kein Lüfterbetrieb)
GraKa Lüfter läuft ( langsam, da keine Last)
Nach dem Einschalten...schaltet sich der Monitor ( Samsung SyncMaster 2253 LW) nicht an, Power LED blinkt fröhlich vor sich hin...
OK, wie schon überall geraten wird: erstma alles abgesteckt, bleibt nur:
GraKa, RAM`s ( habe dann nur noch einen laufen lassen) Steckplätze EATX12V 8-pol und EatxPWR beide angesteckt, die HD5870 mit 2X6 pol. Stromversorgung angezapft....keine änderung!!
Kein piepsen, gar nix, läuft zwar alles an, aber kein Bild.
RAM raus, MB meldet übers piepsen-kein RAM, das passt.
Neue GraKa raus, alte 6600GT rein, alles beim gleichen ???

Hat jemand ne Idee :-\


 


« Audiogerät verschwundenWindows XP: Laptop bootet nicht - bricht gleich am Anfang ab. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...