Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flachbildschirm flimmert!!!

Hey leute hab ein höllisches problem!
hab einen Flachbildschirm seit paar monaten, einen aus e-bay am anfang ging alles noch perfekt bis auf einmal mein bildschirm in ganz komischen gerissenen farben flimmerte! rosa wurde zb. lila. Ich hab mal den stecker der vom pc bildschirm zum pc hinten führt raus gesteckt und wieder rein, danach ging er wieder ne zeit lang ganz normal.. dann fing er wieder an! ich weiß nicht was ich noch machen soll. Zum kotzen einfach!

bitte um hilfe!!

danke schon mal



Antworten zu Flachbildschirm flimmert!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Monitor, welche Grafikkarte?

Monitor an anderem PC testen, oder im PC andere Grafikkarte einbauen und damit testen => Ausschlussprinzip

da steht:

amw
M179D
17''LCD Monitor
Auflösung: 1280 x 1024
----------
Grafikkarte:

VIA/S3G UniChrome Pro IGP
DAC-Typ: internal
Speicher: 64MB
BIosinformationen: 98.90.00.05

--------------------------

hab einen anderen röhrenbildschirm hier am pc
probiert, der wurde immer schwärzer.. hab angst
das es am PC liegt und nicht an meinem bildschirm.
Mir haben viele gesagt vlt. ist es meine Grafikkarte!!

danke danke =)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leih dir bitte i-wo einen 100% funktionierenden Monitor, und schließe ihn an deinen PC an.

oke, wenn ich jemanden finde der mir
einen gibt.. -.-
hab leider keine verwandten hier in der nähe!
könnte meinen cusin fragen vlt. bestellt er mir einen neuen.. der kennt sich damit aus!
mal schauen..
danke gel!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ansonsten eine funktionierende Grafikkarte suchen und die testweise in deinem PC einbauen (da allerdings auch auf Treiber achten etc).

ich denke ich weiß jetzt wo der fehler liegt!
Letztens hat mein pc bildschirm wie gesagt so ne kack farbe von sich gegeben und wieder so scheiße geflimmert, hab mir gedacht ich hau nen gleich am müll, und hab nen halt mal so am rahmen bisschen gedrückt und auf einmal waren die scheiß farben weg!
heute das selbe, wieder zum flimmern angefangen hab ich bissi oben am rahmen vom bildschirm gedrückt und dann war die ..... wieder weg!!
kann sein das es da einen wackelkontakt gibt!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Versuche Antwort 3 u. 5 !!!

Zusätzlich einmal Deine Kabelverbindungen überprüfen, ob da vielleicht ein Defekt vorliegt.

Gruss A K


« CANON PIXMA MP 150PC macht komische Geräusche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...