Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bios einsellung

ich habe ein problem mein cpu kühler leuft auf volle leistung 2090-3000 umdreung weis jemand wie ich den leiser bekomme mit speedfan reagiert der nicht habe ich schon ausprobiert


mit win 7


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)Ich habe auch neue Software installiert: speedfan



Antworten zu bios einsellung:

wir brauchen den namen deines Motherboards

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist nen M2N VM-HDMI 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das war nicht grade hilfreich mein board kenn ich
 

Und unter->Downloads->Bios ist für dich nichts dabei??



Mehr ist im HB leider nicht beschrieben zu Einstellungen im BIOS.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Funktion Smart Q-Fan auf enable stelllen.Dann sollte er wieder gesteuert werden.
Kannst ja mal gucken @zfw1420

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ok ich versuch es mal sonst flicht der kasten ausen fenster lol

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn ich denn q fan anktewiere macht der genau das gegenteil der wirt dann wärmer  als kälter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn er nicht mehr mit max. Drehzahl läuft wirds etwas wärmer. ;);D
Läuft er denn jetzt mit weniger Drehzahl bzw. wird gesteuert oder nicht. ???
Falls du ihn doch noch aus dem Fenster schmeisst,baue die Graka aus die brauch einer hier. ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was soll ich aus baun  wennn flicht der kasten so ausen fenster so wie der ist Mit  aktivierten  Q Fan läuft der langsamer  und Wirt auch wärmer und steuert nix

 

 

Zitat
was soll ich aus baun  wennn flicht der kasten so ausen fenster so wie der ist Mit  aktivierten  Q Fan läuft der langsamer  und Wirt auch wärmer und steuert nix
Wenn du im Bios in ähnlich liederlicher Art und Weise herumfummelst, wie deine Rechtschreibung ist, dann solltest du dir fachkundige Hilfe vor Ort suchen ;)

Was Du nicht lesen oder verstehen kannst, mußt Du doch nicht beantworten. Wer zwingt Dich?
Vorsicht, da kommt ein PC aus dem Fenster 'geflicht'!  ;D Ich denke, man hat in Deine Richtung gezielt!  ;D


« Windows 7: Monitor gibt kein Bild mehrIst der SCSI/RAID Hostcontroller defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...