Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Karte weg

Moin ich habe mal ne frage.

Ich habe in meinem PC (4 Monate alt) ne Karte von der Digicam reingesteckt um zu sehen was für bilder drauf sind. ich steckte die Karte ausversehen in den falschen Slot CF/MD nun ist die Karte in dem Slot komplett verschwunden. Nun ist meine Frage wenn ich den hinten aufmache bekomme ich die Karte da wieder raus und ist dann die Garantie erloschen weil ja das siegel beim öffnen beschädigt wird?

Danke



Antworten zu Karte weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann kommst du zwar an den Cardreader, aber der müßte dann auch noch geöffnet werden.

Ich würde es von vorne mit einer Pinzette versuchen.
Oder auch zwei aufgebogenen Büroklammern die ich so verwenden würde, dass ich die Karte links und rechte packen könnte.
Aber erst mal mit einer Taschenlampe in den Slot leuchten ob man die Karte lokalisieren kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder du legst den PC vorsichtig mit der Front auf einen Tisch, so das der Cardreader übersteht und suchst die Karte mit dem gebogenen Draht. Aber langsam und vorsichtig.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok Danke für die schnelle antwort. Habe mal schnell ne Taschenlampe besorgt. Man sieht die Karte ganz leicht mit ner Messerspitze kann ich sie bewegen such mir nun ne Pinzette und versuche es mal so wie ihr vorgeschlagen habt

Danke für die schnelle Antworten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viel Erfolg bei der Operation.


« Abstürze und Kernel-Power Bluescreens am neuen RechnerWindows XP: Mainboardtreiber für HP Pavilion a768 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...