Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du so lange warten muss, dann ist es zu 99% ein Hardwareproblem, wäre doch hilfreich die Temperaturen deiner Graka mit GPU-Z zu erfahren, und etwas von deinem Netzteil zu wissen. 

Ja platmachen wär vielleicht des beste
dann muss ich mir nur noch ne externe platte besorgen und alles draufziehen
aber in der zeit bis ich eine hab gibts vielleicht ne andere lösung ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wie gesagt wenn die Möglichkeit besteht probiere ein anderes NT aus.Mit dem warten bis er wieder angeht ist verdächtig.Was du jetzt für eins hast+Daten ist an der NT-Seite aufgedruckt.

also GPU temp is 84° ?
kann des sein
und ich bin nichmal in nem spiel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit dem warten bis er wieder angeht ist verdächtig.
Das könnte aber auch ein Ram-problem sein, mir fällt grad ein, du könntest das die Ursache eingrenzen, lass mal Prime 95 laufen, wenn das unter "Blend" gut durchläuft, sind Ram und CPU schon mal in Ordnung.

Die GPU-Temp ist verdammt hoch!
Den Lüfter gut entstauben, und evtl. WLP erneuern, aber alles natürlich bei ausgeschaltetem PC! ;)

Wlp?

ja ich bin mal weg
bin später wieder da und danke bisher
Grafikkarte wird regelmäßig gesäubert ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WLP=Wärme-Leit-Paste.
Gesäubert oder nicht, die Temperatur ist viel zu hoch!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also gemessen mit GPU-Z ??? dann wird die Ursache wohl gefunden sein.Ich schloss auf das NT weil sich nichts mehr zuckte in dieser Zeit bis er wieder anging und beim Ram würden ja noch Fehler codes ertönen naja wurscht. ;D
.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und beim Ram würden ja noch Fehler codes ertönen
Nicht zwingend, aber du hast recht es liegt sehr wahrscheinlich an der temperatur der Grafikkarte, und nach dem starten hat sich vermutlich der Treiber zurückgesetzt, wodurch die veränderte Auflösung zu erklären ist ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.wellcom.co.il/catalog/images/Sapphire/11140-01_HD4650_1GBDDR2_PCIE_LBC.jpg

wenn du auch dieses Lüfterdesign hast sind doch die Luftschächte bei der idylle Temp. nicht richtig frei also da kannst du noch mal genau gucken.

Also ich klenn jetz den fehler hab pc aufgmachd und laufen löassen
der lüfter der Graka ist im eimer  :-\
Für ne neue hab ich kein geld bin noch schüler
gibts dafür irgendwie ein ersatzteil?
also kühler und ventilator?

und nein die graka von oben isses nich
meine sieht anders aus
hat nen anderen lüfter, ddr3 und noch HDMI 

« Letzte Änderung: 25.01.10, 16:34:35 von Agneros95 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
1. wiel der pc gekauft ist also da war alles schon drinne
und 2. ich spiel damit seit august und es geht alles ich spiel crysis auf hoch und was auch immer oder stundenlang durch nichts war

Du hast noch Garantie, also ab zum Händler damit.

grautier 777

jope werd ich mnal machen
also trotzdem danke ;)


« Asus Mainboard und PCIe 2.0Warum gibt mein Computer keinen Sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
GPU
GPU steht für "Graphics Processing Unit" und wird gelegentlich auch als VPU – "Visual Processing Unit" – bezeichnet. Ein GPU ist ein spezialisierter Proz...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...