Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte spinnt beim Hochfahren

Wenn ich meinen Rechner hochfahre zeigt mein Bildschirm
kein Signal an??!! In regelmäßigen Abständen beginnt er zu piepen... woran könnte es liegen??? Habe die Grafikkarte schon ausgebaut und entstaubt aber es passiert nichts???







 



Antworten zu Grafikkarte spinnt beim Hochfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ein kurzer greller ton in regelmäßigen abständen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja da steht was von bios schön und gut er fährt hoch aber es kommt kein bild aufm schirm habe auch schon 2ten bildschirm versucht und andere kabel nichts der fährt hoch aber auf der flimmerkiste passiert nichts
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« dmboot.sysWindows XP: frage zu grafikkarte umbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...