Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WLG-PCi/2 treiber für xp

XP erkennt meine Karte nich und ich habe keine CD mitbekommen und bei google finde ich leider nichts könnt ihr mir helfen?

auf der rückseite der Karte steht WLGPCI105461473



Antworten zu Win XP: WLG-PCi/2 treiber für xp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Damit kann man nicht viel anfangen. Was ist das für eine Karte? Ggf. mal ein Bild davon machen und hier reinstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da drauf ist ein bild mit nem schmetterling da steht auch Mentor drauf
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bild dauert noch etwas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

irgendwie klappt das mit den bildern nich zu groß


« Windows XP: Zurückverfolgen, wann welcher USB-stick am PC angeschlossen war?!DVD Wiedergabe ruckelt bei neuem notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...