Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das glaub ich jetzt nicht. Gerade eben lief mein neuer Rechner einwandfrei mit dem 300 Watt Netzteil.

Nur komisch das ich schon die ganze Zeit diese Beiträge hier schreibe mit dem vermeintlich defekten 600 Watt Netzteil im alten Rechner.  :o
Allerdings ist er schon öfters abgestürzt und das nur beim Internet Surfen. Das war vorher nicht.

Also ist es dann doch das Netzteil, wobei ich nicht verstehe warum der alte damit läuft und der neue Rechner nicht.

Ich werde morgen die Netzteile wieder umbauen in die Rechner wo sie hingehören. Falls dann wieder kein Bild, langsame Lüfter usw. auftauchen, ist klar, dass ein neues Netzteil her muss.

Werd mir den letzten Beitrag von Toni_15 auf jeden Fall auch noch mal vornehmen, sobald dann der neue Steckdosenverteiler da ist. Falls es mir da auch wieder die Sicherung wirft, muss ich mir echt was überlegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja genau wirf erstmal die ganzen 10 fach und 3 fach Verteiler dinger raus und probiers mit anderen. Wenns dann die Sicherung wieder schmeißt solltest du wirklich einen Elektriker beauftragen.


« Gründe für schwarzes DisplaySata Festplatte will nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...