Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ok ich schreibe mal so als ob das die erste nachricht ist^^

Hey Leute,

Ich habe einen Acer Model Aspire 5738G Laptop. Seit heute ließt mein Laufwerk keine Maxell DVD-R. Andere CD-R (keine Maxell ) ließt der Laufwerk weiterhin noch. Ich habe versucht meinen Hersteller des Laufwerks herraus zu bekommen um euch etwas mehr zu unterstützen aber weiß nicht, wo ich noch suchen sollte. wollte nemlich einen Update vornehmen.
Könnt ihr mir helfen.
Wenn noch was fehlt einfach schreiben vielleicht kann ich dann die Lücke schließen.

MfG Andreas

Das habe ich beim Geräte Manager gefunden:

-unter DVD/CD-ROM Laufwerk
+HL-DT_ST DVDRAM GT20N
+JGTEDMX XMFSDMJSHIRW SCSI CdRom Device

hilfe^^

egal wo ich das udate heruntergeladen habe überla kommt


mfg CundA   

« Letzte Änderung: 23.02.10, 09:49:03 von Andraes Neiser »

« Neuer PC (eigene Zusammenstellung; max. 550 €)bei Wehcsel von SATA-Festplatte kommt bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...