Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hier nochmal der link für dr. hardware...Hier

habe doch geschreiben generic 2.0
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

generic 2.0 ist nicht die Bezeichnung eines Laufwerks.

Gerätemanager unter DVD/CD-ROM-Laufwerke, da steht bereits die korrekte Bezeichnung.

oder ist das falsch
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Felax1234 :

ich sehe hier nur komische beiträge von dir ::)

 

Zitat
Meine Güte, @Andreas, gib doch mal laut ob's nun im Gerätemanager steht oder nicht ... schreib's nicht umsonst 2x hier rein.

 
« Letzte Änderung: 22.02.10, 18:27:53 von h5n1 »

aso^^ ok dann ist es HET F41MBW9yRGXQ SCSI CdRom Device und HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H54N
hoffe das ist richtig

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@Felax1234 :

ich sehe hier nur komische beiträge von dir ::)

Geht's nicht nur dir so ... auch das Modding-Furunkel das hier i-wo wuchert ...

@Andreas

http://www.lge.com/de/support/product/support-product-profile.jsp?customerModelCode=GSA-H54N&matchedModelCode=NOT_MATCHED&searchEngineModelCode=GSA-H54N&initialTab=documents&targetPage=support-product-profile

New firmware (ver. 1.02) for only GSA-H54N(Internal 18X Super multi DVD Writer)

ok ich probiere es mal. jetzt zu meinem laptop da finde ich nicht den hersteller. der laptop selbst ist von acer.
bei sytem manager steht HL-DT_ST DVDRAM GT20N und JGTEDMX XMFSDMJSHIRW SCSI CdRom Device. könnt ihr mir hier auch helfen?
 

schön^^ mein rechner ließt die cd jetzt wieder. danke jetzt nur noch mein laptop finde den herstller nicht wo rät ihr mir mal nach zu schauen?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo möchtest du den Hersteller denn finden? Am Notebook, da du nicht weißt, welcher es ist? Im Internet?

ok dann lege ich mal los danke das ihr mir geholfen habt. wenn ich nichts finden sollte melde ich mich morgen schönen abend noch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jaja...ihr mögt mich nicht... :'( ;)

hey Leute, komme irgendwie nicht weiter bin jetzt so weit gelangt http://www.acer.de/acer/service.do?LanguageISOCtxParam=de&miu10einu24.current.attN2B2F2EEF=440&sp=page15e&ctx2.c2att1=9&miu10ekcond13.attN2B2F2EEF=440&CountryISOCtxParam=DE&ctx1g.c2att92=80&ctx1.att21k=1&CRC=1106555572 hoffe das erscheint als link^^ weiß aber immer noch nicht mein laufwerk hersteller

also ich habe eine aspire 5738G von Acer aber finde nicht den hersteller meines laufwerks

hey leute, ist der hersteller meines laufwerks irgendwo auf dem gehäuse meines laptops hinterlegt wenn ja könnt ihr mir vielleicht sagen wo der irgenwo stcken könnte. weiß ja auch garnihct wie sowas heißen könnte.

bitte helft mir


« Neuer PC (eigene Zusammenstellung; max. 550 €)bei Wehcsel von SATA-Festplatte kommt bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SCSI
SCSI, kurz für Small Computer System Interface, ist ein etablierter Standard für Schnittstellen- und Bussysteme in Computern und diente zur Verbindung und Daten...

Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...