Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Grafik ist grottenschlecht bei Neuinstallation

Hallo!
Ich hab von einem Freund einen Rechner bekommen ohne CD und ohne Administrator Kennwort. Also hab ich mir ne andere XP Prof. besorgt und einfach Windows neu installiert. Nachdem der Rechner fertig ist sagt er mir, das die Grafikeinstellungen angepasst werden und danach hab ich eine ganz geringe Auflösung (4 Farben glaub ich). Lässt sich auch in den Einstellungen nichts verändern. Komischerweise ist es so das bei dem XP welches ursprünglich drauf ist die Grafikauflösung in Ordnung ist. Nachdem XP neu drauf ist ist sie fürn A....! Was kann ich da machen??? Und vor allen Dingen: WAS IST DA LOOS  ???  ???
 



Antworten zu Win XP: Grafik ist grottenschlecht bei Neuinstallation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch sämtliche Treiber neu installiert ??? Zuerst die Chipsatztreiber und danach alle anderen Treiber für Grafik, Sound etc. installieren.

mainboard cd oder graka cd einlegen und treiber installieren.
rechtsklick auf freiem desktop > eigenschaften > ansicht und die auflösung höher stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im übrigen mal hier lesen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

 


« canon s520 drucker druckt keine farben mehrCanoScan 8800F »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...