Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also auf die gängisten P45/55 bretter passt der clockner ohne weiteres drauf. gibt natürlich immer ausnahmen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte mir vorstellen, dass die dicken NB-Kühler mancher MSI-Boards Probleme machen können.
Oder wenn die RAMs sehr hoch sind, wie z.B. OCZ Reaper, Corsair Dominator GT oder Kingston HyperX.

« Letzte Änderung: 21.03.10, 18:44:51 von Chief_Justice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So leute habe mir den Groß Glockner geholt !
einbau ging auf dem Asus P55 Pro,
und muß sagen shit 56 bis 59 grad im idele, unter stress geht er auf die 80 zu !!!
der Kühler muß mehr bringen ich dacht nun an ein Mugen 2 ?
(hab ihn nicht mal übertaktet  :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist er ordentlich fest und die richtige Menge WLP (welche?) wurde aufgetragen?

Hast du Gehäuselüfter?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vorne  1x 14cm rein
hinten 1x 12cm raus
seite  1x 12cm rein
und der noch am Netzteil ,Montage nochmal geprüft ja er sitzt richtig .
WLP habe ich die Silver leit .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Puh, dann sind 59 Grad extrem viel. Ich hatte mit der Halfte gerechnet.

Mach mal ein BIOS-Reset.
Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Damals hatte ich plötzlich einen Vcore von 1,5V und eine Temps von 60 Grad, trotz WaKü. Vllt. liegt hier ein ähnliches Problem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
nach dem Reset is es viel besser geworden (leider nicht geschaut was es vorher war)
nu lieg ich im Idle bei 42 - 45 und unter last 58 - 63 (aber nur unter prime  nach 2 std denk so kann ich ihn laufen lassen .
Danke Chief


« Win7 BiosWindows XP: Speaker geben keinen Ton von sich! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...