Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

im Bios(F2)..ist die cd im boot device auf first boot?
ansonsten würde ich es mal mit nur jeweils einem Ramspeicher(Arbeitsspeicher) in jedem Slot einzeln versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte das auf first boot.
Habe es geschafft den PC zu starten werde nun schnell die SP's zu installieren und nach Treiber gucken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klappt nicht, sobald ich den Pc neustarten soll nach dem ich SP1 installiert habe, habe ich wieder Probleme beim hochfahren.

Kann mein Problem auch damit zusammmen hängen das mein CPU zu warm wird oder das irgendetwas mit der Grafikkarte nicht stimmt? Oder ist es sogar ein Virus?

Antwort15 versucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
im Bios(F2)..ist die cd im boot device auf first boot?
ansonsten würde ich es mal mit nur jeweils einem Ramspeicher(Arbeitsspeicher) in jedem Slot einzeln versuchen.

Weiss nicht genau was du damit meinst -.-'

« Win XP: ich möchte mir einen eigenen laptop bauen wie geht das ???PC macht keinen Muks »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

CPU
Siehe Prozessor ...