Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkartenprobleme

Hallo erstmal wie der Titel schon sagt habe ich Probleme mit meiner Grafikkarte!

Es ist eine NVIDIA GeForce 9400GT Super+

das Problem ist obwohl sie richtig eingebaut ist und auch Strom bekommt scheint mein Computer

Acer
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual
Core Processor 3800 +
2,01 GHz, 1,93GB RAM

die Grafikkarte nicht zu erkennen... er findet nur die Onboard Grafikkarte... Die BIOS-einstellungen zu verändern habe ich auch schon Probiert aber auch das blieb erfolglos! Woran könnte es sonst noch liegen?

Danke schonmal im Vorraus



Antworten zu Grafikkartenprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste die Karte mal in einem PC. Vielleicht ist die defekt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist das dann trotzdem normal das der Lüfter der Grafikkarte trotzdem läuft?

Die schweinerei ist ja ich habe die Grafikkarte genau so wie sie ist von der Firma bekommen die meinen PC auf Schäden untersucht hat....! Damals war meine Alte Grafikkarte kapputt ging garnichts mehr aber die hier war noch nie in gebrauch! und der Typ meinte sie lief bei ihm ohne Probleme!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also die Grafikkarte findet er auf dem PC von nem Kumpel.... hm woran kann es liegen das sie bei mir aber nicht läuft habe auch Probiert seine Grafikkarte mal bei mir einzubauen und danach nochmal eine etwas ältere von mir aber auch hier erkannte er beide net.... ich weis echt nicht mehr weiter!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Reiche erstmal alle systemdaten herüber.So schwer kann es doch nicht sein,außenstehende korrekt zu informieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Systemdaten brauchst du denn genau?


« Windows Vista: Bluetooth-Tastatur+MausComputer stürzt ab nach Peripherie-Anschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...