Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: 2 Probleme : Wie werde ich sie los beim Laptop ?

Ich habe eigentlich ein fast neuen Laptop Asus F3J und jetzt habe ich 2 Probleme ,

Also ich schreibe jetzt alles was da steht :
Intel UNDI , PXE-2.1 (build 082)
Copyright (C) 1997-2000 Intel Corporation

For Realtek RTL8111B/8168B Gigabit Ethernet Controller v2.02 ( 060301 )
PXE-E61 : Media test failure , check cable
PXE-M0F : Exiting PXE ROM

Reboot and Select proper Boot device
or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key .





http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-325654-0.html



Antworten zu Vista: 2 Probleme : Wie werde ich sie los beim Laptop ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da wird wohl nicht von HDD gebootet, sondern von Netzwerk etc.

=> Bootreihenfolge umstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
PXE-E61 : Media test failure , check cable

So wie ich das sehe, wird die Festplatte nicht gefunden, deshalb kann nicht gebootet werden.

was muss ich jetzt machen damit es wieder klappt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

prüfen, ob die Platte noch vom BIOS erkannt wird.
Vermutlich aber nicht.

Dann Garantie in Anspruch nehmen.

ja wie gucke ich ob Bios noch erkennt 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In das Bios kommst du meistens mit der Taste "ENTF", "ESC", oder "F2". Dort auf der ersten Seite (Main) sollte die Platte korrekt erkannt werden. 

« Letzte Änderung: 27.03.10, 12:49:24 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
vermute auch das die hdd hin ist.garantie in anspruch nehmen.in letzter zeit kommen mir immer mehr neue laptops unter,bei den sich schon nach kurzer zeit die hdd`s verabschieden-vermute mal die haben in asien wieder mal qualitätsprobleme-wundert mich auch nicht,denn die fahren in asien unter vollast und schmeißen alles auf den markt was sie haben.

hitti

sry aber ich hab nich wirklich viel ahnung von platte usw

was muss den da stehen wenn die platte erkannt wird 

könnte es auch nich einfach sein das die hard disk verrutscht ist ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

irgend eine Bezeichung z.B. wie

WDC0819sdfz oder Samsung_irgendwas oder Maxtor_blabla

Müsste auf dem 1. Menü vom BIOS zu finden sein.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
könnte es auch nich einfach sein das die hard disk verrutscht ist ?

da gibts nichts zu verrutschen.

« Neuer PC ; was haltet ihr davonWindows XP: eine festplatte zwei syst.basis xp dan win 7 xp läuft stabil win 7 stä »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...