Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: bios problem

ich habe ein problem mit dem bios menü und ich komm nicht mehr auf den desktop und jedes mal wenn ich mein windows CD einlege dann kommt das mit dem bios menü wieder
was muss ich tun damit das wieder geht



Antworten zu Win XP: bios problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten von Board.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo liegt die bios batterie??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazu musst den PC aufmachen und die Batterie vom Board nehmen. Vorher den Netzstecker ziehen !!!

« Letzte Änderung: 26.03.10, 19:46:42 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja wenn ihc windows XP installiere dann bei 99 % kommt ein blaues bild und dann kommt da was von bios menü und soo


wo genau liegt die batterie neben arbeitsspeicher oder grafikkarte oder wo ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die genaue Position kann ich dir nicht sagen, da diese unterschiedlich ist. Schaue dazu auch in das Handbuch zum Board. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kennst du dich auch damit aus nicht das ich damit noch schwierig keiten bekomme
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso solltest du Schwierigkeiten bekommen ??? Ich denke schon, dass ich mich damit auskenne... ;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ok ioch wollt nur fraGEN weil ich das schon mit nem anderen problem hatte und mich dannn einer vollgetextet hat und keine ahnung hjatte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die datei NTDR fehlt wenn ich windows 7 intaliren möchte
was muss ich tun


« Maus Win-XP neu installiert - jetzt sind 50% der Daten weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...