Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jaa, Alle treiber sind installiert!

Dann hat deine Grafikkarte ne Macke. Versuche eine andere Grafikkarte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soll ich mir jetzt eine extra kaufen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Versuche es mal mit diesem Treiber, wenn es nicht zufällig der selbe ist, welchen du installiert hast. Schweigst dich ja über die Treiberversion aus.
Klick mich 

och nöö!!! jetzt habe ich diese wieder installiert, und wieder alles wie am Anfang: beim Start flimmert das Bild!

« Windows XP: PCI-DeviceBoot Passwort vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....