Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also eine HD5670 wäre hier durchaus eine überlegung wert. mit dem E4400 kommt man in cryis auf hohen details immerhin im schnitt noch auf etwas mehr 20FPS. dreht man noch hier und da und schon gehts flüssig
nunja jedem das seine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ruckelt, einfach auf mittlere Details gehen und schon passt´s. Eine weitere Möglichkeit wäre übertakten. Die kleinen Core 2 Duo sind recht leicht zu übertakten, wenn man sie gut kühlt.

ja halt nur eine Grafikarte die auf dem System geht ohne das mann enie Cpu holt! weil mein Sohn hat den selben PC

srii für doppelpost ist beim Aktualiesieren passiert:
wie kann man diese übertakten?! habn nen Cooler Master Kühler.
dann werde ich mir mal die GraKa holen dankeschön

Soll ich mir die 512 oder die 1GB für mein system holen?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1GB lohnt in der leistungsklasse nicht
übertakten ist vermutlich nicht möglich, da medion OEM brett (musst du mal im bios ein wenig schauen)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Geld keine Rolle spielt, verstehe ich nicht warum Du dir nicht gleich einen neuen PC holst ;) ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schau doch mal hier rein:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-3-328055-0.html

Ja schau mal rein, der Typ würde sich rießig freuen wenn er seinen PC verkaufen kann  :D

« USB geräte werden nicht erkannt Kein sound schon alles versucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!