Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC bleibt beim booten stecken:(

Hi alle, habe großes Problem, Als ich meinen Rechner in ein neues Gehäuse gebaut habe bleibt dieser beim Booten immer stecken, d.h. erstmal nicht, ich konnte mit der Windows XP CD booten, und sogar ein neus Windows drauf ziehen wo dann beim Kopieren der Dateien ein lesefehler erschien (Auf einem anderen PC hat es mit dem gleichen Laufwerk gefunzt). Jetzt ist es sogar soweit das ich nicht mal ins BIOS komme, d.h. er bleibt vor dem BIOS stekcen, woran könnte das liegen? kann mir jemand helfen?

PS: ich habe bevor er garnicht mehr ins BIOS kam einen Arbeitsspeicher raus und wieder rein getan!

INTEL P4 2,66GHZ
2x521mb RAM
IDE Laufwerke (200GB)

THX




 



Antworten zu PC bleibt beim booten stecken:(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

passiert überhaupt etwas? Lüfter drehen, piepen oder sonst etwas?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board nehmen und anschließend nochmal versuchen. Könnte aber auch das Netzteil sein.

Problem gelöst, ein Arbeitspeicher war irgendwie defekt, ich habe ihn ausgewechselt danch klappe es wieder, trtzdem Vielen Dank!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke auch dir für´s Feedback.


« Windows XP: Grafik-Engine nicht initialisiertDrucker: Epson Stylus C66 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...