Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Ich hab keinen Sound, Hardware funktioniert

Hallo

Aus den Laptop-Boxen kommt Ton. Aus den externen Boxen aber nicht ?!? Ich hab ganz normal das Kabel angeschlossen, aber der Ton kommt einfach frech weiter aus den Laptop-Boxen ?? Weiß jemand, wo ich das Umstellen kann? Unter Wiedergabegeräte hab ich nichts gefunden (siehe Bild)... - Es muss aber ein Softwareproblem sein, ich habe auf dem Notebook ebenfalls Ubuntu installiert, damit gehts...

Sanduur



Antworten zu Vista: Ich hab keinen Sound, Hardware funktioniert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Rechte Maustaste - als Standardgerät definieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ists ja... Gestern gings auch noch und da war das auch das Gerät, was momentan als Standard definiert ist... Mach ich ein anderes als Standard, kommt gar kein Ton!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal den Soundtreiber neu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo, hab ihn deinstalliert, der Computer musste neu gestartet werden... Dann nach dem Reboot hat ers automatisch wieder installiert (Neue Hardware gefunden, Treiber werden installiert und der ganze Quatsch) und jetzt besteht das Problem nach wie vor... Noch ne Idee?? - Danke aber schonmal für den Tipp...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neue Information:

Habe ein Headset (sozusagen andere Boxen) angeschlossen und jetzt kommt der sound auch NUR durch das Headset!
Jetzt bin ich vollkommen verwirrt????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch mal neue Information^^

Hab jetzt wieder die normalen Boxen eingesteckt und jetzt gehts?? Windows ist doch echt manchmal kompliziert, blöder Müll ist das doch!!!

Naja, schätze es war ein einzelfall, kann geclosed werden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Evtl. hat der Stecker einen Wackelkontakt...

« Windows 7: Bluescreen memory_managementSenkrechte Streifen beim Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...