Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neue grafikkarte vs bios

Hallo leute ich hab mir die ati 5570 gekauft hae sie eingebaut doch sie wird nicht erkannt mir wurde gesagt das ich die integrierte geforce 6100 im bios deaktivieren soll und dann monitor stecker in die neue grafikkarte und pc neu hochfahren nur leider weis ich nicht wo sich meine integrierte geforce 6100 im bios befindet habe jetz ein paar bilder gemacht und wollt euch fragen ob ihr mir helfen könnt ^^
screen 1:
http://www.imagebanana.com/view/ju3q61zj/DSC00341.JPG

sagt mir wo ich hin muss dann geb ich euch den nächsten screenshot 



Antworten zu neue grafikkarte vs bios:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaue mal unter Onboard Devices Configuration nach...

Welches Mainboard hast du ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok dann kommt das :
http://www.imagebanana.com/view/baf30vk3/DSC00343.JPG
mein mainboard : m2n mx se/s nforce 430 chipsatz 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö, nichts dabei. Versuche es mal unter Chipset.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Southbridge Configuration -> Primary Graphics Adapter -> PCIe -> PCI -> IGP einstellen und anschließend die Änderung im Bios abspeichern.

Siehe Handbuch Kapitel 2.24:

http://support.asus.de/download/download.aspx?modelname=M2N-MX%20SE&SLanguage=de-de

« Letzte Änderung: 27.05.10, 17:54:27 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann es auch daran ligen weil ich ein nvidia chipsatz das es die ati karte einfach nicht erkenen will??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich gemacht schon vorher gemacht xd so und jetz falls du mir nicht glaubst noch bild :D
http://www.imagebanana.com/view/tf7v3ug0/DSC00345.JPG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hat nichts mit deinem Chipsatz zu tun und warum soll ich dir das nicht glauben ??? Dann hast du es doch korrekt eingestellt. Ggf. die Karte mal in einem anderen System testen (falls möglich). 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal ob die karte richtig eingerastet ist. dann stellt sich die frage ob du auch für strom gesorgt hast. vg benny

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm ich hab noch n ganz alten pc aber der hat nur agp stecker also geht das net und meine freunde dürfen pc nicht aufmachen wegen der garantie und so aber vlcht änder sich was wenn ich bios update oder??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und ja strom krieg ich ich hab den pc auch auf grad und sehe wie der fan sich dreht ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der fan von der graka?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja der fan von der graka also weis net ob man das fan nennt jedenfalls ist auf der karte son ding das sich dreht wie son ventilator halt :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du denn extra kabel angeschlossen?


« Windows XP: epson d92 zeigt keine füllstand mehr anNetzwerkkarte wird nicht gefunden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...