Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne brauch ich dcoh gar net so stehts in der anleitung bei der graka jedenfalls mal ^^
edit: also in der anleitung steht nix von nem extra kabel das ist doch eh nur bei den neueren und stärkern karten eigentlich ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ benny1233

Diese Karte braucht keinen extra Stromanschluss vom Netzteil. Die Karte verbraucht gerade mal ca. 43 Watt unter Volllast.

@ Uddel

Welches Netzteil hast du (Hersteller und Modell, wieviel Watt hat es und wieviel Ampere sind auf der +12V-Schiene?

« Letzte Änderung: 27.05.10, 18:06:43 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

reichts denn jetzt langsam ? das ist schon das 3. Topic zum gleichen Thema ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe ein 250 watt netzteil auf der +12v schiene sind 13ampere

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja die themas werden halbangefangen und dann hört jeder auf mir zu helfen wow und du hast mir soagr noch gesagt die karte würde auf meinem pc klappen :D naja was solls 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

250 Watt sind zu wenig. Besorge dir ein anderes Netzteil mit mindestens 350 Watt von Be Quiet oder Enermax. Dann hast du noch genügend Reserve.

Zitat
ja die themas werden halbangefangen und dann hört jeder auf mir zu helfen wow und du hast mir soagr noch gesagt die karte würde auf meinem pc klappen Cheesy naja was solls 
Jedes Mal ein neues Thema dafür aufzumachen bringt aber auch nichts. Die Moderatoren haben dann nur unnötige Arbeit mit dem Zusammenfügen der Threads. Bleibe also in Zukunft bitte in einem Thread. Antworten wird dir sicher jemand. Kann aber manchmal auch etwas dauern...
« Letzte Änderung: 27.05.10, 18:11:04 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@dd: sorry, war vorher in einem anderen thread und da ging es um eine 5770! ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

-.- ok ich geb dir graka einfach zurück naja danke für eure hilfe ich werds eh nie hinbekommen cu und nomma vielen dank für die hilfe ich bin mit den nerven einfach nur am ende

ich entschuldige mich nochmal das ich so oft ein neues thema gemacht hab

« Letzte Änderung: 27.05.10, 18:12:37 von Uddel »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
-.- ok ich geb dir graka einfach zurück naja danke für eure hilfe ich werds eh nie hinbekommen cu und nomma vielen dank für die hilfe ich bin mit den nerven einfach nur am ende
Mit einem anderen Netzteil sollte dein Problem - wie gesagt - gelöst sein.

Zitat
ich entschuldige mich nochmal das ich so oft ein neues thema gemacht hab
Ist ja nichts schlimmes - lass es mal gut sein. Kann man ja auch zusammenfügen, sofern es das gleiche Problem ist. Wir wollen ja hier niemanden verjagen... ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eigentlich hätte ich gedacht dass die 13A locker reichen sollten .. nunja wer weiß was du sonst noch so an 12V geräten im system hast.
entweder anderes (stärkeres NT) testen oder das board ist zu alt für die GPU


« Windows XP: epson d92 zeigt keine füllstand mehr anNetzwerkkarte wird nicht gefunden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...