Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: rafikkarte

Ist diese Grafikkarte
XFX Geforce 7900GT, overclocker, Grafikkarte, Zalman, OVP, PCIe
Gut für 3D Spiele?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: rafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein.
Quake III z.B. ist doch ein 3D Spiel?

Warum nicht ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Quake III

Bestand das überhaupt schon aus Polygonen  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Warum nicht ???

Weil es ein uraltes Modell ist? Schlicht und einfach langsam.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Release 2005 wenn ich mich nicht irre, für damalige Spiele, super Grafikkarte!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Damals ja, heute? Eher nein. Außer er zockt nur Games Anno 2005.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für Pac Man und dergleichen ist diese Karte immer noch gut. ;D Nein, mal im ernst: Wie sieht der Rest von deinem System aus und wieviel Euro willst du für eine neue Grafikkate ausgeben?

mein System ist Windows XP Home Edition-PS2
den Rechner hat mein Sohn geschenkt bekommen jetzt wollte er medival2 total war spielen und da macht die Grafikkarte die drin ist dicke Backen,wenn möglich weit unter 100,00€ habe schon bei Kijiji geschaut.weiß aber nicht nach welchen Kreterien ich guken muß. Habe da noch ein paar angebote,gukst du dir die bitte mal an.AGP 3D Grafikkarte ATI Rage 128, Win XP ME 98 2000 AGP4x und 2x kompatibel, geräuschlos. Treiber unterstüzt Direct3D, OpenGL, DirectX u.v.m.
CLUB 3 D 7200 GS Grafikkarte.OVP. Wie NEU!passiv, 256 MB, war in einem PC eingebaut, sehr sehr selten genutzt.
GRAFIKKARTE
Club 3D NVidia 6200LE

« Letzte Änderung: 05.06.10, 17:53:57 von rechnerneuling »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade dir bitte das Programm SIW runter. Wir brauchen die Angaben CPU, RAM, Motherboard und Netzteil. Das Netzteil kannst du nicht auslesen, dafür musst du das Gehäuse öffnen.

http://www.gtopala.com/siw-download.html

Habe jetzt das Programm runtergeladen,und was muß ich jetzt tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wir brauchen die Angaben CPU, RAM, Motherboard und Netzteil. Das Netzteil kannst du nicht auslesen, dafür musst du das Gehäuse öffnen.
Ablesen, hier eintragen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und die Angaben zum Netzteil bitte nicht vergessen (Hersteller und Modell).

Du kannst aber auch ein Foto davon machen und hier reinstellen. Beispiel:

 

 
Ich hoffe das du das entziffern kannst. :-\


« Computer startet nichtTasten gehen nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...