Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wlan streigt

Hallo leute,
Habe auf meinem laptop Nec versa c200 windows vista instalirt...
So lief alles super und jetzt kommt das aber :)
die treiber such fuer vista ist hare streubent und habe alle treiber gefunden ausser die wlan carten treiber...
Hir die angaben :
Marke : NEC hier der link:http://Nec.de/
Win vista 32 bit
1,52 GHz prozessor
480 mb ram
...
DANKE IN VORAUS
Einfach pn an mich wenn noch fragen
 



Antworten zu Wlan streigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum auf dem Nostalgiker Win Vista?

Muss bei 480 (?) MB RAM doch langsamer sein als ein Taschenrechner.

Mit "SIW" die Bezeichnung des W-LAN Chipsatzes herausfinden, und bei dessen Hersteller nach einem Vista-Treiber suchen. Bei so alter Hardware könnte das allerdings schwierig werden.

 

Zitat
die treiber such fuer vista ist hare streubent und habe alle treiber gefunden ausser die wlan carten treiber. Hir die angaben

Dein Deutsch wäre besser, wenn sich deine Haare nicht mehr sträuben würden.

Eine deutschen (Sonder) Schulabschluss hast du?

Dann hartzliches Beileid, und viel Spaß bei 9Live.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NE ist nicht alt leuft schneller als ein taschenrechner  ;D
sogar schneller als XP  :o
wass mich sehr iritirt hatt!!
vista instalirt die treiber auto mus nochmall gucken naja biss dan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und hab mich verschriben 512 mb ram ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und die rechtsreibung spielt keine rolle im forum (also nicht für mich) ;D  ;D  ;D  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und die rechtsreibung spielt keine rolle im forum (also nicht für mich) ;D  ;D  ;D  ;D

ich bevorzuge aber die linksgedrehten Posts.

Aber die Rechtschreibung (nicht Tippfehler) sagt doch einiges aus, auch in einem Forum.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber die Rechtschreibung (nicht Tippfehler) sagt doch einiges aus, auch in einem Forum.
Ja aber tippfehler mach ich oft und ich schreib nicht viel deutsch lebe in frankreich  :)
Naja  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn jemand ne ide hatt sagen aber kaufe mir entweder nen anderen laptop (hab mit dem eh so viel probleme)oder hol mir ne PCIM wlan carte (wehr nett wen mir jemand eine raus suchen könnte ich versteh nicht viel da von :( )
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also da du ja in nem anderen Thread grafikfehler bei deinem notebook bemängelst, wäre es meiner Meinung nach sinnvoll n neues zu kaufen ^^ wenn du mit der bisherigen Leistung deines Notebooks zufrieden warst, dann wirst du für relativ wenig geld ein neues (deutlich besseres) bekommen.
Das hier z.B. Klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wwindows xp instalirt seven remix drauf und geht super aber kauf mir nen laptop der besser ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wwindows xp instalirt seven remix drauf und geht super aber kauf mir nen laptop der besser ist
;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D
 HABE einen neuen mit 2gb ram und win7 und 2x 2,20 ghz
 WAS FÜR EIN UNTERSCHIT
 ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D
BIN SO HAPPY ():-)
       P.S.:
       I LOVE MY PC

 

Zitat
WAS FÜR EIN UNTERSCHIT

Auch hier spielt die Rechtschreibung eine entscheidende Rolle ;D

Schit = Schei_ße, frz. merde

Unterschied = sinngemäß hier "positive Veränderung" frz. sinngemäß "il fait une très grande différence" ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schit = Schei_ße, frz. merde

Unterschied = sinngemäß hier "positive Veränderung" frz. sinngemäß "il fait une très grande différence" ;D
très amusant...  ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

allez les goss on son fou un peut non dans se site on aide les gens qui on des probleme aux ordi.... :)


« Treiber Audiocontroller für Multimedia gelöschtPC hochfahren nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...