Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medion PC M7 lässt sich nicht mehr starten

also mein PC lässt sich überhaupt nicht mehr starten. wenn man den start-knopf drückt passiert überhaupt nichts

was kann da das problem sein?


Mein Computer-System: Windows Vista Professional
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Medion PC M7 lässt sich nicht mehr starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde es zuerst einmal mit einem anderen Netzteil versuchen.

welches würdest du vorschlagen?

und kann es sein, dass es innerhalb von einer halben stunde kaputt geht? hab den computer laufen lassen, war ne weile weg und als ich zurück kam, war er aus und ich konnte ihn nicht mehr starten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
was kann da das problem sein?

Kein Strom an der Steckdose
Netzstecker am Netzteil herausgerutscht
Schalter am Netzteil steht auf 0 (Null)
Startknopf gibt den Kontakt nicht weiter

Stecker vom Netzteil mal abziehen und nach 2 Minuten wieder anstecken.

Oder wie DD sagt, Netzteil defekt.

Schon vorher mal Problem gehabt ?

nein, ist das erste mal, strom ist auch sicher da

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und kann es sein, dass es innerhalb von einer halben stunde kaputt geht? hab den computer laufen lassen, war ne weile weg und als ich zurück kam, war er aus und ich konnte ihn nicht mehr starten

könnte bei diesen Temperaturen aber auch ein Temperatur-Problem sein. 

 

Zitat
Netzstecker am Netzteil herausgerutscht
Schalter am Netzteil steht auf 0 (Null)
Startknopf gibt den Kontakt nicht weiter

kenn mich leider nciht wirklich aus und beim netzteil sind mehrer stecker, von denen 2 nicht angesteckt sind

wie finde ich den richtigen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, ich meinte dein Stromstecker der von der Steckdose ans Netzteil führt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
welches würdest du vorschlagen?
Welches NT hast du jetzt drin (Hersteller und Modell)?

Auf jeden Fall ein Marken-NT von Be Quiet, Enermax, Seasonic etc. kaufen und keinen Billig-Schrott.

ach so, nein, kabel ist eingesteckt und eingeschaltet

bei meinem netzteil seh ich leider nur die hälfte, aber da stehen 3 beschriftungen, weis nciht, ob ich dir damit weiter helfen kann:

P/N : 9PA3509900
S/N : S8471018920
P/S : 20040217

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und diesen Netzstecker sollst du mal für 2 Minuten rausnehmen und dann wieder einstecken.

also das mit dem netzkabel aus- und einstecken bringt leider auch nichts, habs jetzt für mindestens 10 minuten ausgesteckt

aber normalerweise haben diese rechner ja ein jahr garantie und ich glaube, die ist noch nicht abgelaufen. wird also das beste sein, wenn ich ihn einschicke und die technicker sollen das für mich machen  ;D

sorry, techniker :o


« Windows XP: drucker epson stylus d92Externe HDD wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...