Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dachte bloß das es vllt mit dem usb controller zusammenhängt weil die usb sticks bzw mp3 player und meine cam immer wechselmedien waren und jetzt das laufwerk sozusagen den platz eingenommen hat 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö, das hat damit nichts zu tun. Du kannst mal das hier noch versuchen:

http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja hat nichts gebracht naja pci karte is bestellt vllt gehts auch iwann wieder normal wenn ich mir anderes betriebssystem zuleg aber dazu keine lust und laune mehr seit paar wochen versuch ich schon alles und iwann reichts\
hauptsache ich kann bald wieder meine razer maus und meine sticks benutzen


« Win XP: Fehler ..Kein Ton und Anzeigegerät fehltWindows XP: BoXen gehen nicht merh »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!