Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: USB Ports funktionieren nicht/Laufwerk ist wechselmedie

Habe schon aktuelle treiber installiert gehabt und 2x formatiert habe jetzt xp pro 2002 SP2 drauf und egal was ich mache bei systemvariablen anzeigen und incache1 löschen mein GAMECONTROLLER wird nicht im Gerätemanager angezeigt kann ich da iwas machn? Den vllt am Mainboard wieder aus und einstöpseln? Weil ich echt nich mehr weiter weis...



Antworten zu Win XP: USB Ports funktionieren nicht/Laufwerk ist wechselmedie:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Habe schon aktuelle treiber installiert gehabt

Chipsatztreiber auch, und zwar zuerst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja immer! kann gerne screenshots machen is schon der 3 oder 4 thread mit dem problem krieg es einfach nicht hin...

 

Zitat
mein GAMECONTROLLER wird nicht im Gerätemanager angezeigt
Welcher denn eigentlich? Das Ding hat doch auch einen genauen Namen und einen Hersteller ;)

Und vielleicht ist der Gamecontroller einfach mal defekt + hinüber?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

he ? woher soll ich wissen welchen Gamecontroller ich habe das ist kein Joypad das sind die USB eingänge ~~

MBI ASUS S775  Intel P35V
Ich rede von USB ports controller das ding was im mainboard ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weiß denn keiner mehr weiter?...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Um 3 Uhr Nachts kaum...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Um 3 Uhr Nachts kaum...
aba um 5 :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Ich rede von USB ports controller das ding was im mainboard ist
OK, dann wäre das jetzt auch mal geklärt... ;D

Im schlimmsten Fall ist der USB-Controller auf dem Board im Eimer. Dann kannst du dir aber eine PCI-Karte mit USB-Ports besorgen und diese einbauen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab da einen gefunden

http://www.amazon.de/Delock-USB2-0-PCI-Karte-Port/dp/B0009M1L02/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1279207988&sr=1-2

muss ich da iwas beachten? ob der kompatibel mit meinem system ist oder so?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die kannst du zum Beispiel nehmen. Hier brauchst du auch nichts zu beachten. Einbauen und fertig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und noch ne frage im Arbeitsplatz müsste doch beim Laufwerk auch stehen Laufwerk? Bei mir steht da Wechselmedie... und das ist auch beim 2. Formatieren nicht weggegangen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um was für ein Laufwerk handelt es sich?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DVW DVD/RW DLayer black bulk LG

super                   secur disk
mult                       

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Komisch... normalerweise müsste es als DVD/CD-Laufwerk erkannt werden. Aber wenn es ja funktioniert, würde ich mir darüber keine großen Gedanken machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dachte bloß das es vllt mit dem usb controller zusammenhängt weil die usb sticks bzw mp3 player und meine cam immer wechselmedien waren und jetzt das laufwerk sozusagen den platz eingenommen hat 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö, das hat damit nichts zu tun. Du kannst mal das hier noch versuchen:

http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja hat nichts gebracht naja pci karte is bestellt vllt gehts auch iwann wieder normal wenn ich mir anderes betriebssystem zuleg aber dazu keine lust und laune mehr seit paar wochen versuch ich schon alles und iwann reichts\
hauptsache ich kann bald wieder meine razer maus und meine sticks benutzen


« Win XP: Fehler ..Kein Ton und Anzeigegerät fehltWindows XP: BoXen gehen nicht merh »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Joypad
Eingabegerät für Computerspiele. Während die ersten Joypads noch klobig in der Hand lagen, sind aktuelle Modelle für PC und Spielekonsolen ergonomisch...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...