Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein pc startet nicht mehr richtig - schwarzes bild.

hallo, mein pc startet nicht mehr richtig - schwarzes bild. seit heute jedoch , sind die farben anders - so wie bei einem negativ vom film - und alles ist größer.
und möchte das ich eine grafikhardw einelege. was ist da los? kann mir jemand bitte helfen?!
lieben gruß und danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 18.07.10, 11:27:44 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: mein pc startet nicht mehr richtig - schwarzes bild.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal den Grafikkartentreiber neu installieren.

Sollte auf der Treiber-CD mit drauf sein, diese war beim Kauf des Computers mit dabei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl...
Mal die Graka ziehen , säubern & neu stecken .... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grafikkarte oder onBoard-Grafikchip ???

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]


« monitor kein signalWackelkontakt? Pc an und aus wie es IHM passt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...