Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC Startet nicht mehr richtig !!!

..habe seit kurzem das Problem das mein PC nicht mehr richtig Startet. Wenn ich ihn anschalte kommt das gewöhliche Fujitsu Siemens Bild danach die weiße Schrift auf schwarzem Grund wie immer halt dann kommt ob ich Windows im abgesicherten Modus Starten will oder normal. Beim ersten Mal hab ich abgesichertet Modus gedrückt kamm nur ein blinkender Balken oben link. dann hab ich ihn wieder ausgeschaltet und der furh nichtmehr hoch. Mainboard hat auch nicht gepiepst oder so der blieb einfach stehen Lüfter waren aber an Monitor zeigte nur "Kein Signal". Dann hab ich ihn paar Minuten stehen lassen und Windows normal starten gedrückt dann kamm ich rein! Als ich ihn neustarten wollte fas das gleiche Spiel nur das ich öfters öfters die Situation hatte mit dem kein Signal.
Könnt es an dem Netz teil liegen?? PC ist gute 5-6 Jahre alt!!
Naja vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Danke
CLubber



Antworten zu Mein PC Startet nicht mehr richtig !!!:

Ich weis was du meinst^^...beimspielen startete meion rechner einfach neu und seid dem startet er garnich mehr richtig,,, ich habs auch schon mit anderen festplatten probiert aber auch nix...was is los??HILFE

tip eher auf graka

stand denn was dazu warum du im abgesicherten modus starten sollst (zb weil windows nicht richtig herunter gefahren wurde)?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wärmeproblem ??? Lüfter alle sauber und frei ???

 ??? Ich habe das selbe Problem,

mein Pc startet nicht mehr richtig, er brauch mehrere anläufe bis er überhaupt hochgefahren ist. Also meistens wird der bildschirm einfach nur schwarz oder der bildschirm leutet abwechselnd in grau oder in grau mit schwarzen streifen. Oft findet er aber auch den traiber von der grafikkarte nicht mehr ich muss den PC wenigstens 20 mal neustarten bevor er funktioniert. Aber ne neue Grafikkarte ist drinne kann mir jemand bitte helfen sonst fliegt der PC hier noch aus dem Fenster.

Vielen Dank im vorraus ^^

The Sorrow

hi leute
ich habe ein ähnliches problem, bei mir startet der pc nicht:nur lüfter, festplatte, prozessor auch das laufwerk wird mit strom versorgt aber da kommt kein bild und die tastatur und die maus bleiben auch aus.
was kann ich damachen?
ich habe alle kabel geprüft und nichts verdächtiges festgestellt!

Also wenn du meinst, dass alles funktioniert , der beeb Ton beim Starten vorhanden ist, nimm mal einen anderen Monitor.
Oder wie hast du festgestellt, dass die CPU und das Laufwerk funktionieren.


« Windows XP: Power point Bilder in ein EmailOpera Keinen ProxyServer für diese Seiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...