Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: SD-Kartenfehler / durch fujifilm-Finepic-kamera-

die bebilderte SD Karte zeigte nach erneutem einsetzen 'Kartenfehler' an und im PC über einen Kartenleser am PC wurde kein Bild angezeigt, 'Eigenschaften' sagte -- 0 Byte aber auch (blaue Grafik) Speicher voll.
Habe danach eine andere bespielte Karte in die cam gelegt----das gleich 'Spiel.
Danach habe ich eine dritte bebilderte Karte in den Kartenleser gesteckt und festgestellt daß der Kartenleser nicht defeckt ist da die Bilder angezeigt wurden. Sind die Bilder jetzt auf den ersten 2 Karten verloren? Was ist passiert?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: SD-Kartenfehler / durch fujifilm-Finepic-kamera-:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch mal das hier:
http://www.pc-inspektor.de/SmartRecovery/info.htm?language=2

Evtl. kannst du deine Bilder auf den beiden Karten wieder herstellen.
Selbst habe ich es nicht getestet ;)

Danke erst mal AchimL,
für die schnelle Anwort, bin Deinem Link gefolgt und habe das Programm installiert--leider sagte mir dann zum Schluss eine Feld an, dass  ein Laufzeitfehler 339 aufgetreten ist, habe das mehrere male versucht-immer mit gleichem Erfolg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kam der Fehler schon bei der Installation oder erst beim Programmaufruf oder als schon nach verlorenen Bildern gesucht wurde.

Evtl. könnte ein nochmaliger Download den Fehler beheben.

Hier ist noch eine Auswahl von Programmen:
http://www.computerhilfen.de/info/speicherkarte-bilder-retten.html

Auch das ist manchmal hilfreich:
http://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk_Download

beim Programmaufruf-hatte dann auch deinstalliert und den Vorgang wiederholt mit gleichem Ergebnis.
Probiere jetzt mal den anderen Link.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
beim Programmaufruf-hatte dann auch deinstalliert und den Vorgang wiederholt mit gleichem Ergebnis.
vielleicht nochmal neu downloaden, evtl. da was schief gelaufen.

hallo, mit ziemlicher sicherheit ist deine sd karte, bzw der controller kaputt.
hatte das gleiche problem mit meinen urlaubsbildern,hab dannn ein wenig gesucht und bin auf die seite von recoverbiz gestossen;
(http://card-recovery.biz/de/service.php )
die können die daten mit einem nand flash reader auslesen,
ob dir deine bilder das wert sind musst du entscheiden aber das angeboit ist noch verglleichsweise günstig zu anderen anbietern!

meine bilder konnten zum glück gerettet werden, dir auch viel glück!

mfg


« CPU zischen!Windows XP: Habe meinen PC an den Fernseher angeschlossen. Jetzt kommt kein Ton. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...