Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler nach Grafikkarten-Aktualisierung

Hallo ;)

Ich hab gestern nacht auf Nvidi.de meine Grafikkarte, eine GeForce GTS 250 mit dem aktuellen treiber geuptadet, so nun gibt es Problem.. hab den Computer gestartet und seitdem kommt nich mehr der Empfang : windos-hintergrund, wo ich mein Passwort eingeb, bzw wenn ich dann ohne es zu sehen eingeb und rein komm, nur mein Hintergrundbild kommt, keine aktiontasten, keine windows-taste, nichts... nur mein Hintergrundbild...
Ich muss sagen, das ich die richtige Einstellungen ausgewählt hab auf der Nvidia-seite, also kanns daran nich liegen, auch der Download is reibungslos abgegangen^^
NUR emm geht halt nix :D Einige Kumpels sagen das ich evtl eine wichtige Datei gelöscht oder verschoben hab, aber eben noch nie eine
Grafikkarte aktualisiert, deshlab bin ich auf dem Gebiet etwas unerfahren, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich bis nächste Woche meinen Vortrag fertig tippeln muss und mein Laptob, mit dem ich derzeit hier schreibe nicht dazu geeignet ist


Danke im Vorraus,
lg Alex



Antworten zu Fehler nach Grafikkarten-Aktualisierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast Du auch den alten Treiber erst deinstalliert ?

Gruss A K

Hi,

oha ;D ganz ehrlich : nein
Wurde mir auch nicht gesagt  ???

emm, was müsste ich den jetzt tun um das wieda einigermaßen
hinzubekommen ? rebooten, f12 hämmern :D um das wieda alles
ins Lot zu bekommen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Boote neu mit F8, damit kommst Du in den abgesicherten Modus, gehe in die Systemsteuerung unter Software und deinstalliere alle Treiber Deiner Graka.
Dann neu booten und den aktuellen Treiber installieren.
 

Also Computer starten, F8 drücken, abgesicherter Modus und etc..
alles klar, dank dir :)

Iwie will neubooten nich so recht funktionieren...
Nachdem mehrmaligen F8 drücken passiert auch nix
Auch nicht wenn man ihn anmacht und kurz bevor Windows öffnen will es drückt, mach ich was falsch ? *gg*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du auch die F-Lock-Taste aktiviert, damit die F-Tasten funktionieren ?

Wie gesagt bin da nich so bewandert
ne glaube nich :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

links oben oberhalb der Zahlenreihe im Allgemeinen
ist die F-Lock Taste zum Aktivieren der F-Tasten, einmal drücken, dann geht die F-Lock Kontrolleuchte an und Du kannst die F-Tasten benutzen.


« Windows XP: bekomme keinen Ton Amd Opteron 180 nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Computer
Siehe PC....