Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Monitore

Auf welchen Monitoren zockt ihr???

14 Zoll
0 (0%)
15 Zoll
0 (0%)
17 Zoll
8 (66.7%)
19 Zoll
0 (0%)
21 Zoll
3 (25%)
24 Zoll
1 (8.3%)

Stimmen insgesamt: 12

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bis gestern hatte ich noch 3 Bildschirme für 4 Computer. Jetzt habe ich den einen an den Fernseher angeschlossen, da ich den eigentlich nur so aufgemötzt hatte, um gescheit Videos zu bearbeiten (s.u.)

Nagut, das Bild ist wirklich Scheiße, aber jetzt kann man wenigstens gleich alles auf den Videorekorder übertragen.
Sonst sind alles 17" CTR Bildschirme. Der eine von SAMPO, dann noch einer von VideoSeven und noch einer, der sieht genauso aus wie der V7, hat nur keinen Markenaufkleber. Komisch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich gebe meinen "Senf" noch dazu!
Habe einen 17" Monitor von Philips : Brilliance 107P 40 ist wirklich Klasse.
Habe erst einen "Neumodischen" nehmen wollen aber der Röhrenmonitor ist finde ich einfach besser in den Farben.
 


« PC hackt gewaltig200GB Platte von WinXP nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...