Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ps: ist das normal, dass die cpu auslastung bei ein paar bildschirmschonern über 80% geht?

Schau dir die CPU an :-D 133 MHz ... da wird auch übertakten nicht wirklich etwas bringen ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol eh schmeiss die kiste aufn müll und nimm voher den prozi raus und mach ihn als schlüsselanhänger hab ich auch mal gemachd :D

 

ne! wegschmeißen niemals! zumindest solang er noch funktioniert!

PS: ich habe heute von der schule einen pc gekriegt (pIII 866mhz) und dabei habe ich noch nen 486 gesehen (nur den prozessor) soll ich den mir schnappen?

« Letzte Änderung: 13.08.10, 16:42:29 von greenpeace13 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine ahnung wenn du klauem gut findest dann schon  ;D

nene... die schule will alles verschrotten lassen... und die verschenken alles, damit sie nicht so viel bezahlen müssen.... also nichts mit klauen...


« externe festplatteWindows XP: probleme mit dem bios »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...