Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

externe festplatte

schönen abend wünsche ich an allen. ich habe ine externe festplatte 2,5 will sie am laptop vista 2duo 2,0ghz anschliesen im geräte manager wirt bei laufwerke dann usb device was kann ich machen ? muss an die daten wieder ran hoffe es kann mir jemand ganz schnell helfen.
                           mfg pierre :D



Antworten zu externe festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

... im geräte manager wirt bei laufwerke dann usb device was kann ich machen ?

wohl im freien Fall den Thread abgesetzt ;)

Wie am Laptopt angeschlossen, in einem Gehäuse oder per Adapter ?
Was sagt die Datenträgerverwaltung ?

Ja schon recht ist eine ex laptop festplatte. ja die ist jetzt in einem sata 2,5 hdd external enclosure ja wie gesagt gibt nur usb device an wenn ich sie anschliese ?

ach sorry das was ich eben geschrieben habe sagt der geräte manager in der datenträger verwaltung taucht  sie nicht auf aber. wie gesagt der lap macht ein geräusch wenn ich sie reinstecke genau wie bei jedem verbundgerät. ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das gibt es 2. Möglichkeiten:

1. Der Kontroller im Gehäuse ist nicht mehr ok
2. Die Platte selbst hat was abbekommen

Evtl. reicht auch die Stromzufuhr über den USB-Anschluß nicht aus ?

Die Platte schon mal an einem anderen Rechner ausprobiert ?

Noch eine Möglichkeit wäre, die Platte aus dem Gehäuse zu nehmen und per SATA-Adapter an einen PC anzuschließen.

habe sie jetz an einem anderen lap angeschlossen und da steht in der daternträger verwaltung hier steht datenträger 1nicht initialisiert. und cd cd 1 kein medium ? kann das weiter helfen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach mal einen rechsklich in das Feld wo nicht initialisiert steht, dann sollte man sie initialisieren können.

jetzt steht dann daten fehler crc prüfung ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann hat wohl das Dateisystem oder die Platte einen Schuss abbekommen.

Ob es da noch was zu retten gibt wage ich zu bezweifeln.

hmm shit *** aber danke dir für deine hilfe schönen abend dann noch ; )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber sich würde es mal ohne Gehäuse, nur mit einem Adapter versuchen.


« Grafikkarte im Bios deaktivieren? Wie??? HILFE!!!Pentium 133 Kühlung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...