Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

WLAN Stick Installation

ich habe seit neuestem einen pc :) und habe dazu einen wlan sitck gekauft der ber vorher schon an einem anderen pc installiert ist wie bekomme ich ihn bei mir installiert und geht es überhaupt das er installiert wird und die wlan instalation am anderen pc nicht deinstaliert wird. 



Antworten zu WLAN Stick Installation:

mach mal bitte ein paar Angaben zu deinem Stick und deinem
PC

mfg
XliveHater

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

LAN / WLAN auf dem PC:  mit dem Assistenten einrichten .
Systemsteuerung
- Netzwerkverbindungen - Neue Verbindung einrichten - Drahtlos-Netzwerkverbindung auswählen, dem Assistenten folgen. Irgendwann kommt die Frage nach dem Schlüssel.
Der Schlüssel befindet sich i.d.R. (= in der Regel) am Router selbst.

Und natürlich sollte die Wlankarte / Stick  selbst aktiviert sein.

Carpenter aus C-H : Verbindungseinstellung - Bilder
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-335663-0.html#msg1764723
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

???

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]


« Windows 7: beim booten erscheint folgendes Bild 'new cpu inserted in your system'Grafikkarteninformation nicht verfügbar :( Geforce GT220 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!