Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer PC

hallo an alle :)

da mein pc schon ziemlich veraltet ist hab ich mir vorgenommen ihn von grund auf neu auszurüsten . der pc sollte vorallem gaming ansprüchen genügen .

ich kenn mich eigentlich fast garnicht aus aber habe mich schon durch einige foren durchgelesen und bin zu folgendem pc gekommen .

gehäuse : xigmatek asgard

Mainboard :MSI 770-C45, 770 (dual PC3-10667U DDR3)

Prozessor :AMD Athlon II X3 445, 3x 3.10GHz, boxed

Grafikkarte :PowerColor Radeon HD 5770, 1024MB GDDR5, VGA, DVI, HDMI, PCIe 2.1

RAM:OCZ Platinum Low-Voltage DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL7-7-7-20

Festplatte :Western Digital Caviar Blue 640GB, SATA II

Laufwerk :LG Electronics GH22NS50, SATA

Netzteil:be quiet Pure Power 430W ATX 2.3

was sagt ihr dazu ?? reicht mir das sagen wir fürs nächste jahr um viele der neueren spiele zu spielen ?
gibts irgendwas was ihr verändern würdet?

danke im voraus

MFG
Farzo



Antworten zu Neuer PC:

nim kein LG laufwerk  ...wirst nicht glücklich  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Zusammenstellung ist schon in Ordnung so.

Zitat
nim kein LG laufwerk  ...wirst nicht glücklich
Nimm lieber eins von Samsung. LG ist auch nicht mehr das, was es einmal war.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nim kein LG laufwerk
Komisch...bei mir werkelt seit nem halben Jahr ein LG Brenner für 20€...und ich...bin sehr glücklich ():-)

@farzo
Gute Konfiguration, hätte von mir sein können ;D

dann schreib uns wenns den geist augegeben hat, ma schaun wann das is. ich hol mir keins mehr. ASUS ftw ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Komisch...bei mir werkelt seit nem halben Jahr ein LG Brenner für 20€...und ich...bin sehr glücklich ():-)
Dann bist du einer von den wenigen, die damit Glück haben. Die Fehlerquote bei LG ist in letzter Zeit leider angestiegen.

Danke dann such ich mir noch ein anderes laufwerk :D

wünsche euch allen noch einen wunderbaren tag :D

bis denne

mfg

Farzo


« Pioneer DVD RW DVR-109Brenner nicht mehr erkannt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...