Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur Problem bei Windows 7 installation

Moin
meine Tatstatur vom Sony Vaio Notebook( Intel Core Duo 2GHz 3GB Ram) spinnt auf einmal nur die Tasten die man mit "alt gr" aufruft funkioniren allerdings ohne das man extra "alt gr" drückt. Hab schon neue Treiber installiert und ne USB-Tastatur angeschlossen, die hat aber das selbe Problem.
Kann mir jemand helfen danke im voraus.
 



Antworten zu Tastatur Problem bei Windows 7 installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

funkt da vielleicht die FN-Taste dazwischen ?

keine Ahnung aber das Drücken der Fn-taste bringt nichts werder das vorherige drücken noch das gedrückt halten und andere taten drücken. keine ahnung wie ich das ausschalten soll.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sieht ja wie ein Hänger der Alt Gr - Taste aus.

Mal die Bildschirm-Tastatur probieren.

Also es liegt Tatsächlich an Alt gr Taste. Die ist irgendwie beim Hochfahren dauergedrückt erst nach ein paar minuten lässt sie sich abschalten dann läuft alles soweit normal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also dann haben wir wenigstens die Ursache erkannt.

Dann kann man sich darauf einstellen ;)


« Windows XP: Warum ist auf meinen neuen Mainboard Asus P7P55D ein 8 poliger ATX Anschluss?SATA wird nicht erkannt - Im Win7 nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...