Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsspeicher

Hallo,kann mir jemand helfen? Ich habe mir mehr Arbeitsspeicher geholt und mein Rechner erkennt diesen nicht!
Was kann ich nun tun?
Danke für die Hilfe...



Antworten zu Arbeitsspeicher:

Was haste fürn Mainboard und was für Speicher haste dir geholt?
Wieviel hattest drin und wieviel sinds jetzt.

Haste den neuen mal einzeln ausprobiert ob der geht?

Gruß

Wo steht das denn, was das für ein Mainboard ist?
Ich hatte 128 SDRAM drin und habe weitere 256 SDRAM dazu getan.
Geprüft habe ich auch beide Steckplätze und die sind einwandfrei.
Er erkennt aber den 256er auf beiden Steckpätzen  nicht.
Habe diesen auch schon umgetauscht, aber der zweite geht auch nicht!!!

Besorg dir mal EVEREST Home Edition damit kannste deine Hardware auslesen.

Und der Grund der Frage zum Mainboard ist, das es sein kann das dein Board keine 256MB-Riegel unterstützt...

Gruß

Danke für die schnelle Hilfe...
Ich werde die Tipps erstmal ausprobieren.
Danke nochmals...


« problem mit dvd-laufwerkenSerial-ATA BIOS Update Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...