Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Grafikkarte

Hallo,
habe mein Computer neu machen lassen und jetzt geht die Grafikkarte nicht mehr!!!
Habe aber schon im Gerätemanager nachgeschaut und es seht dran das sie einwandfrei funktioniert!!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Danke!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (z. B. bei Warrock oder sonstigen 'Download Spielen')
Die Fehlermeldung lautet: 3D grafik wird nicht unterstützt



Antworten zu Windows 7: Grafikkarte:

Ist schon klar, dass diese funktioniert. Aber nur mit den VGA Treibern oder den Treibern welche Windows 7 mitbringt.
Du musst schon alle orginal Treiber zu Windows 7 installieren, wenn das System einwandfrei funktionieren soll.
Vom Chipsatztreiber angefangen bis eben alle die benötigt werden.
Sonstige gelbe Ruf- oder Fragezeichen im Gerätemanager?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für eine Graka ist das genau?
 

« Letzte Änderung: 25.09.10, 10:45:33 von Chief_Justice »

Nein aber wo kriege ich diese treiber her

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Standard-VGA-Grafikkarte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lad dir mal GPU-Z runter und schau damit nach, welche Graka du hast.

www.gpu-z.de

Name: Standard-VGA-Grafikkarte
BIOS Version: (C) 1988-2001, ATI Technologies Inc. BK5.0.0 VR006.009.007.007.002.001.001.001 jxibm.all v611

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne das hilft nicht.

Versuch einfach mal den aktuellen ATI-Treiber (Catalyst 10.9) für dein Betriebssystem zu installieren. Einfach runterladen und ausführen.

sry aber ich habs gemacht und ich kann des programm (warrock) nicht ausführen es kommt dann no direct 3d was heißt das??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann musst du DirectX  auch noch installieren:

http://www.computerbase.de/downloads/system/directx/


« p4 3ghz vs amd x2 64 dual core 2ghz (4ghz)CPU und Board »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...