Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Also vorher war Windows XP Home Edition drauf; das hat einwandfrei funktioniert. 

Ich habe zwar eine 9250 welche unter Windows 7 keine Treiber hat. habe dann einen Modifizierten Treiber für Die radeonserie gefunden. Ist zwar nicht das gelbe vom Ei, aber da ich kein Zocker bin reicht es.
Nur ob der Link noch funktioniert: Versuche es mal.
Die Installatioen erfolgt manuel über die INF Datei. Etwaige Meldungen ignorieren
Klick mich

Also vielen Dank, aber das Risiko mit einer selbstgestrickten Software, noch dazu für ein anderes Kartenmodell - das Risiko einen schwarzen Bildschirm zu haben, ist mir zu groß.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, ich glaube, ich habe jetzt einen Hinweis, dem ich nachgehen werde. Es scheint definitiv am fehlenden Treiber für den Videocontroller zu liegen. Ich versuche dann mal heute abend, diesen Treiber manuell von der Ati CD, die der Grafikkarte beilag, zu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich würds mal so versuchen,

im Abgesicherten Modus alle Treiber deinstallieren, Neustarten

danach erst die Mainboardtreiber installieren, sollten auf der dem System beigelegten CD sein!?

danach die Grafikkartentreiber installieren, denk ich mal

Den Drucker vor allen Installationen abziehen und erst nach dem Installieren aller Treiber Anschließen und installieren (bei nem Scanner ebenso)

ich wette ich hab was vergessen ^^

Hier die Lösung:

den Treiber des Videocontrollers manuell von der ursprünglichen Treiber-CD installiert. Danach wurde die Grafikkarte erkannt.

Vielen Dank für Eure Hilfen und Denkanstöße.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch danke für die Rückmeldung :)


« Pc beim booten nur am piepen..PC lässt sich nicht mehr starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....