Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc beim booten nur am piepen..

Hallo liebe Computerhilfen Community :)

Also ich habe folgendes Problem wollte meinen desktoprechner mal wieder aufbauen.. Jetzt wollte ich ihn hochfahren doch bevor der PC überhaupt das BIOS lädt geschweige denn hochfährt geht er erstmal aus dann nach ca. 5 - 10 sek. startet er wieder und piept dann 8 mal in folgen dem rythmus: |..|||..|||..| ("|" = Piepton ".."= stille)

Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen bin zwar nicht ganz blöd was PC's angeht aber bei dem Problem versagt mein wissen :D

Danke im Vorraus

MfG Aspire89



Antworten zu Pc beim booten nur am piepen..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

 Bios-Töne-Erklärung

Bios-Pieptöne

Gruss A K
 

« Letzte Änderung: 29.09.10, 20:20:24 von A K »

Danke für die schnelle Antworten dann wolln wirs mal angehen :)

MfG Aspire89

hmm also wenn ichs richtig verstanden habe ist das ein graka problem... habe die graka rausgenommen sauber gemacht agp-port auch mal durchgepustet... Problem bleibt.. hab dann den monitor an die onboard grafik gesteckt immer noch das selbe prob... weiß einer weiter? ich nämlich nich :(

MfG Aspire89

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Graka gewechselt....hmm,
dann nehme mal die RAMs raus und probiere sie einzeln und in jedem SLOT aus.
Oder teste mal ein anderes Netzteil.

alles klar danke werd ich mal machen

mfg Aspire89

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

o.k. viel Glück, wenn`s funzt, kannst Du Dich ja nochmal melden.

Gruss A K


« Windows 7: Sli 9800 gt windos 7Windows 7: Windows 7 erkennt Grafikkarte nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...