Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Mainboard G41M-Combo

Hallo leute
Ich hab ne frage undzwar geht es um mein neues MainBoard ...
also eines tages ging mein PC nicht mehr
ich brachte ihn zur Reperratur und der
Typ sagt ich  hätte versucht zu übertakten oder so
naja egal
ich wollte fragen ob meine Mainboard gut ist
Name:G41M-Combo
DualBios
DDR2 und DDR3
DX10
3x USB POWER BOOST
Support: Intel Core 2 Quad 2x  Intel Chipset


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Mainboard G41M-Combo:

..frage meinerseits..hattest du versucht zu übertakten? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast ein Board von Gigabyte. Das Board ist schon gut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe mal was davon gehört aber ich weis nicht mal wie des geht ...
ich mein die mainboard hat 85€ gekostet und dachte vielleicht bissle schwach noch mal zum Kompletten system von mir
Betribssystem : Windows Vista Home Premium
Service Pack 2
Prozessor
: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz 2.40 GHz
Arbeitsspeicher (RAM) : 4GB
Systemtyp: 32-bit System
Grafikkarte : Nvidia Gforce 9600 GT 3D Edition
Windows
Leistungs-Index
Prozessor: Berechnung Pro Sekunde                 5,9
Arbeitsspeicher (RAM)                             5,5
Grafik :   Desktopleistung Für Windows Areo       5,9
Grafik (spiele) : 3D-Businiss- und Gameinggrafik  5,9
Primäre Festplatte: Datentransferrate             5,9

Meine Frage :
reicht dies für pcsx2 aus wenn ihr wisst was das ist
weil hab paar probleme
und 2. Frage

ist der pc stark mittel oder schwach ?
warte auf antwort
MFG
feysi ;)

 

der Rechner sollte Gut sein
und der sollte sich von selbst weder hoch noch runter takten vom CPU...finde die Aussage des "Fachmanns" total bescheuert(wen will er damit beeindrucken?)
du hast hoffentlich noch Garantie darauf..bring das Ding zurück und die sollen es entweder umtauschen oder anständig! überprüfen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne alles ok
der typi sagte weils BRANTNEU ist muss ich des ding erst nal anstrengen lassen damit er funzt


« Das altbekannte Thema: Schwierigkeit beim übertaktenProbleme mit Rechner hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...