Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: wird ales zu warm und stürtzt ab

Hilfe Hilfe
Targa
Travell 856 WA MT 34
Iich habe probirt von CD buten
geit nur bis blaudesktop wo man kan partition auswellen
un dan wird ales zu warm und stürtzt ab aber cd laufwek lest sich bedienen.
Wenn ich in normall starte läuft c.k 1-2 stunden und dan stürtz er ab.
Laut SpeedFan HD0 43-45C Temp1 geht bis 60C  CPU bis 58 Leitpaste von CPU erneuert.
ich habe schon ales sauber gemacht
und untere dekkel auf gemacht
auser dem der hat 1024 MB (PC2700 DDR SDRAM) also 2 arbeitsspeicher. Ein nach einender habe ich raus genommen
gleiche geschichte
Entschuldigung für mein deutsch.
Ich lerne noch.Mit andere Festplate habe ich auch ausprobirt, bringt nichts


Mein Computer-System:XP
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 13.10.10, 19:17:48 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: wird ales zu warm und stürtzt ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du willst also dein Betriebssystem neu installieren, oder wozu von der CD booten?
Genaue Angaben zur Hardware wären auch nicht schlecht, CPU, Ram, Mainboard, Netzteil, Grafikkarte, installiertes Betriebssystem.


Wenn ich mir erlauben darf zu korregieren ;)

"Ich habe probiert von der CD zu booten.
geht nur bis zum Bluescreen wo man die Partitionen auswählen kann
und dann wird alles zu warm und stürzt ab, aber das CD Laufwerk lässt sich bedienen.
Wenn ich ihn normal starte, läuft er ca. für 1-2 Stunden und dann stürzt er ab.
Laut Speedfan:HD0 43-45°C; Temp1 geht bis 60°C; Wärmeleitpaste der CPU bereits erneuert.
Ich habe schon alles sauber gemacht
und den unteren Deckel aufgemacht
Außer dem hat der PC 2x512MB also 1024MB Arbeitsspeicher. Ich habe sie nacheinander herausgenommen, gleiche Geschichte"

dnke fü die Anwort
CPU Typ Mobile AMD Turion 64 MT-32,1800 MHz (9x200)
Chipsatz ATI Radeon Xpress 200,AMD Hammer
Grafikkarte ATI MOBILITY RADEON X700 (128MB)
3D-Beschleuniger ATI Mobility Radeon X700 (M26-X)
Festplatte SAMSUNG HM100JC (93 GB, IDE)
C: (NTFS)     90404 MB (79366 MB frei)
D: (FAT32)     1002 MB (296 MB frei)
Motherboard
Eigenschaften:
   Hersteller     MICRO-STAR INT'L CO.,LTD.
   Produkt     MS-1036
   Version     0291
Betriebssystem  Microsoft Windows XP Home Edition
Andere Werte habe ich von Everest und das sind viele zahlen
aber ich weis nicht vie ich  hir rein zihen kan
Ich hätte gern neu Betribsystem rein spielen
aber geht nicht, stürtzt ab. ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du noch Garantie auf dem Teil? Wenn ja, ab damit zum Support.
Wenn nicht, entstaube mal das was möglich ist, sorge dafür dass der Lüfter genug Raum zum "atmen" hat und suche nach eventueller Steuersoftware für den Lüfter.

Garantie habe ich nicht mer.
ich habe win 7 etzt drauf aber problem immer noch da
Wenn ich starte mein Notebook komt haeises lüft aus der geblese und nach 10-15 minutte stürtz er ab mir bleibt nich viel zeit treiber instalieren usw.
Kann mir emand sagen wo ligt das problemm.
Ist schon aless sauber.
Vielen dank.
  ???


« Grafikkartenstecker angerbrandWindows XP: habe eine hit maus am laptop,aber geht nichts »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!