Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich hab kein Bild mehr, was tun?

Hallo zusammen,
Also, ich und meine Freunde wollten einen Film gucken, nur weil mein Bildschirm zu klein ist, hab ich mir gedacht, schliesse ich meinen Pc an' Fernseher an. Ich geh in nvidia-Systemsteuerung, und stell ein das ich 2 Bildschirme benutzen kann und das auf beiden das gleiche Bild kommt. Falsch Gedacht!
Hab dann halt Pc neugestartet, alles war wie immer, bis nach dem Ladebalken, denn da stand auf meinem normalem Bildschirm "Kein Signal" und der Fernseher ging einfach aus.
Hab schon 3 gescheiterte Systemwiederherstellungen hinter mir. Jedes mal die Nachricht: (...)konnte keine Systemwiederherstellung durchführen.
Im Abgesicherten Modus kann ich nicht auf die Nvidia-Systemsteuerung zugreifen.
Weiß jemand was ich jetzt tun soll? Danke im Voraus!



Antworten zu Ich hab kein Bild mehr, was tun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Heißt das jetzt du kannst dein Pc nicht mehr starten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stell mal im abges. Modus ( F8 beim Start) die Standardeinstellung wieder ein .

Wenn abg. Modus auch nicht geht .... haste die Graka geschrottet.

Graka ggf in anderem PC testen ...

im abgesicherten modus könntest du vielleicht auf die nvidiaeinstellung zugreifen, wenn du evtl die direkt aus dem "C:\programme..."ordner startest

bei mir wäre es
C:\Programme\NVIDIA Corporation\Control Panel Client\nvcplui.exe



 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


Im Abgesicherten Modus kann ich nicht auf die Nvidia-Systemsteuerung zugreifen.



@l0rd_jcd
Erstmal alles durchlesen und dann antworten ! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die antworten  ;)
Läuft alles wieder okay, hab einfach im VGA-Modus gestartet und dann den Grafiktreiber neu draufgezogen, dann ging wieder alles ;)


« Probleme Adapter USB zu SeriellIst meine Soundkarte hin? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...