Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe meinen kompletten rechner in ein anderes case gepackt ohne erfolg -.-

Also erst mal einen guten Tag euch allen =] ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Soweit wie ich das gelesen habe war dieses Problem noch nicht vertreten. Ja denn Gang ich mal an :
Also ich wollte mein kompletten Rechner in ein anderes Case packen soweit auch ganz gut alles angeschlossen bla denn passierte es kein Bild blos es lief alles tadellos also CPU-kühler graka kühler und naja Aktivitäten von den Festplatten waren auch da. also was gemacht richtig graka getauscht da wir zu dm Zeit Punkt beim Kumpel Waren kein Problem jetzt kommst die lief nicht blackscreen oO ?!?! naja Letzden endlich haben wir alles neu eingebaut motherboard, CPU, CPU kühler und neuen RAM achso noh vorweg das motherboard hat noch eine onboard graka, naja jeden falls haben wir noch das Netz Teil gewechselt und siehe da es lief nicht -.- wir hatten alles ausprobiert Festplatten abgeschlossen dann wieder dran. dann den RAM in ein anderen Slot auch nichts BIOS resetet auch nichts dann den Monitor an der on Board auch nichts dann wieder versucht altes Mainboard auch kein Erfolg nur blackscreen. Aso wir hatten Aug versucht aber mit dem neuen Mainboard den Monitor anzuschmieden auch kein Erfolg -.-
Woran kann das liegen bitte sehr dringend um Hilfe.

Mein System: elitegroup motherboard; AMD 2,8 GHz prozessor am2 sockel; medion x740 xl graka; e-SATA Festplatten; Windows xp

MfG T3rr0rzw3r6
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope   

« Letzte Änderung: 02.11.10, 17:37:09 von T3rr0rzw3r6 »


Antworten zu habe meinen kompletten rechner in ein anderes case gepackt ohne erfolg -.-:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zur Kenntnis genommen.

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Angaben zur Hardware <<<[/url]

asoo habe jetzt mein neues mainboard bekommen... trotzdem alles schwarz. ich habe alle komponenten richtig angeschlossen liehgt es vilt. am cpu oder ram ?? bitte schnell um hilfe 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann liegt es wohl eher an der CPU.

so ein dreck -.- danke erstmal für die schnelle antwort

aber die sachen sind alle neu also zwar von einem kumpel von mir aber er hat sich das ding geholt und nie eingebaut :D er sagte für den fall der fälle
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

falls die neu sindgibts ne garantie dafür--->reklamieren

okay danke erst mal dafür für deine schnelle hilfe
 ():-)[love]

aber sonst keiner eine idee
dank erst mal für diene schnelle antwort MetaNr1

nur wo bekomme ich einen cpu her, den man sich ausleihen kann vilt. ich will nur sehen o das daran liegt ich habe aber auch sonst keinen anderen

 

Hast du dich statisch entladen, bevor du angefangen hast, deine Hardware zu berühren.
Wenn du einen Teppichboden hast, muss du das öfters machen, während du deinen pc zerlegst, da du dich wieder statisch aufladen kannst.

kann gut sein, dass dein mainboard oder deine cpu draufgegangen sind.
Aber check wirklich noch mal, ob deine cpu wirklich richtig sitzt

Hast du dich statisch entladen, bevor du angefangen hast, deine Hardware zu berühren.
Wenn du einen Teppichboden hast, muss du das öfters machen, während du deinen pc zerlegst, da du dich wieder statisch aufladen kannst.

kann gut sein, dass dein mainboard oder deine cpu draufgegangen sind.
Aber check wirklich noch mal, ob deine cpu wirklich richtig sitzt

danke für deine antwort ja das habe ich so schlau war ich noch bevor ich das zweite einbaute x'D blos das ding nein ich habe kein teppichboden sondern laminat 

kann das vilt. doch am netzteil liegen ?? weil nen kumpel meinte er hätte das auch gehabt und bei ihm war es ein wackliegen und hat das bzw sein netzteil ausgetauscht

kann das daran liegen ?? 


« Windows XP: ich hab kein lanverbindung und kann keine herstellen was tun?Saphire 5870 Vapor-X oder ATI 6970? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...