Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop fährt nicht mehr hoch

Hi,
seit gestern fährt mein Storm i7 Laptop von Notebookguru.de nicht mehr hoch. Ich hatte den Laptop wegen eines längeren Downloads die Nacht über durchlaufen lassen. Als ich ihn am nächsten Tag wieder aufgeklappt habe war nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen und der Laptop hat nicht mehr reagiert. Daher habe ich ihn ausgemacht und seitdem bootet er nicht mehr.
Die LEDs leuchten für 5 Sekunden, Lüfter, CD Laufwerk und Festplatte gehen an doch das Bild bleibt schwarz und nach 5 Sekunden ist er wieder aus.

Hier die technischen Daten:
Prozessor:Intel Core i7-620M 2,66-3,33 GHz 4 MB Level3 Cache
Arbeitsspeicher:6144 MB DDR3 1333 MHz
Display:17,3 Zoll FullHD LED TFT 1920x1080 Pix Glare Type
Webcam:2.0 MegaPixel
Grafikkarte:NVIDIA GeForce GTX260M mit 1024 MB GDDR3 RAM 256 Bit
Optisches Laufwerk:8x Multi DVD Brenner
Festplatte:320 GB Seagate Momentus 7200 U/Minute
Windows 7 Ultimate 64-Bit Version


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

MfG Cr33p



Antworten zu Laptop fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Garantie? Dann ab damit zum Händler und die Gewährleistung in Anspruch nehmen. 

 Als ich ihn am nächsten Tag wieder aufgeklappt habe war nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen und der Laptop hat nicht mehr reagiert

Zugeklappt arbeiten lassen ... SCHNAPS-Idee !

Hat es etwa damit zu tun, dass ich hin zugeklappt habe?
Der Laptop ist eig. so eingestellt, dass er beim Zuklappen normal weiter arbeitet.
Garantie habe ich noch. Ich habe allerdings gesehen, dass die Reparatur bei Notebookguru ziemlich lange dauert. Daher wollte ich erstmal fragen, ob jemand ne andere Idee hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die gleichen Syntome hat mein Laptop wenn der Akku leer ist.
Wenn das Laptop nicht am Netzteil angeschlossen war,ist es doch eigentlich selbstverständlich.Auch bei zugeklapptem Zustand verbraucht das Laptop weiter Strom.

Versuche ihn mal aufzuladen,dann müsste er eigentlich wieder starten.

john97

Hat es etwa damit zu tun, dass ich hin zugeklappt habe?

Wärmeableitung über Tastaturfläche ist gesperrt .
So kannst Du die Graka & CPU killen ...

Oder den Lüfter ....

« Laptop piept nach/bei Vista InstallationNetbook Samsung N130 @nynet -> Präsentation via Beamer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...