Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann nicht auf Festplatte zugreifen

Hey, ich habe folgendes Problem hab einen Laptop von Toshiba ( Satelite L350 -12c) Dort ist eine Festplatte die in 2 Partiotionen eingeteilt ist. 115gb jeweils. Hatte vorher Windows Vista als Betriebssystem und habe mir nun Windows 7 drauf instaliert. Mit der Ersten Partition kan ich zugreifen und alles klappt ( darauf ist auch das betriebssystem instaliert) aber die andere Partition geht nicht mehr. Sobald ich darauf zu greifen möchte wird mir gesagt das ich iwie nicht zugreifen könne ich müsste sie erst Formatieren. Da eh keine wichtigen Daten drauf sind wollte ich dies tun. Manchmal zeigt es mir an das nicht drauf zugegriffen werden kan ( Falscher Parameter) Oder ist auch schon öfters passiert das ein blue screen kam un der laptop sich neu hochgefahren hat. ziehmlich komisch dies alles. hoffe mir kann jemand helfen wäre sonst schade für den speicherplatz da ich den eigentlich brauch. außerdem wird komsciherweise angezeigt das auf der Festplatte 0 bytes belegt sind und 0 bytes frei sind ich vertshe garnichts mehr ??? Danke schoneinmal mfg


Mein Computer-System:
   


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows 7



Antworten zu kann nicht auf Festplatte zugreifen:

Na dann berschreibe mal wie du Windows 7 installiert hast, und welches System nun gebootet wird.
Könnte sein, das hier was vermurkst wurde.

Kannst aber auch in der Datenträgerverwaltung diese Partition, wenn tatsächlich nichts wichtiges enthalten ist löschen neue Partition erstellen und formatieren. Kkann aber ins Auge gehen, wenn diese doch vom Systen benötigt wird.
Ich würde vorschlagen, mache einen Screenshoot von der Datenträgerverwaltung und setz diesen hier rein. Danach beommst du Tips was zu tun ist.
 


« Windows XP: Wie stelle ich nach einem Stromausflaa mein Bios neu ein?DDR2 Ram-Speicher --- was würdet ihr empfehlen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...