Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hier nun zu erklären, wie Ramspeicher aufgebaut sind und eie diese als Single und im Dualverband funktionieren würde zu weit reichen. Auch wie ein Ram defekt sein kann würde zu weit reichen. Ich vermute eben, dass eine Speicherzelle (zum leichten Verstehen so benannt) einen Defekt hat. Diese ist genau jene welche notwendig ist beide Speicher zu einer Einheit zusammenzufügen.
Gehe zum Händler der soll diese Testen dann weist du ob diese defekt sind.
Ist aber deine Sache. Weitere Tips fallen mir auch nicht ein.

ok Danke für deine Hilfe.
Aber ich glaub ich weiß jetzt das Problem ..
Ich schötze mal beim Lüfter einbau war mir der ma weggerutscht und dann ist er mir da hingefallen ich schätz ma dabei ist irgentwas an dem einen Steckplatz kaputt gegangen und der funktioniert nur noch manchmal .


« Asus Notebook und Leeres Bios PasswortRichtiger RAM?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...