Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich schau mal auf der ATI-Seite ob man da ohne Nummer weiter kommt.

okay ? also hilft die SN ? nichts ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

müsste in etwas heißen:

Sappihre HD 4600
Sappihre HD 3400
Sappihre HD 3600
Sappihre HD 3800
usw.

ich finde den Namen nicht ?

gibt es ne andere Möglichkeit ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht das Internet auf dem Rechner in der Zwischenzeit ?

ne ich dacht des liegt daran ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn das Internet funktionieren würde, könnte man mal per Teamviewer auf den Rechner schauen, vielleicht würde mir dann was auffallen wie man die Probleme lösen könnte.

ne geht noch nicht ? es sei den ihr habt eine idee ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im Gerätemanager unter Netzwerkadapter mal die Netzwerkkarte nochmal deinstallieren.
Dann Neustart.

Beim Hochfahren läßt du den Rechner dann automatisch wieder nach dem Treiber suchen. Vielleicht ist bei der Installation doch was schief gelaufen.

Hab ich . Problem bleibt weiterhin :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

langsam weiß ich auch nicht mehr weiter.

Welches ServicePack ist in diesem Windows installiert ?

Service Pack 3 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das wäre auch aktuell.

Wie bekom ich den den Netzwerkcontroller raus ?
Also wo finde ich den Treiber ?

P.S. nur fragen wen ihr infos zum pc braucht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im SIW unter Hardware/Netzwerkkarte


« Windows XP: Kann man USB-Stick nicht Formatieren? Was tun ?Treibersoftware für den Drucker Lexmark x1170 Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...