Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@ AchimL : Ich habe die alte Patition gelöscht und dann neu aufgelegt ?


Ich klicke(rechtsklick) auf die datei. dann steht da "datei extrahieren" dort klick ich drauf es entsteht eine unverpackte datei dort geh ich rein und starte den downsload indem ich auf "setup.exe" oder "winsetup" klicke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das ist richtig.

Mit der hier beginnen:
http://file.abit.com.tw/pub/download/driver2/via_chip/v456.zip

mit dieser Datei hatte ich schon angefangen ?

Könnte ich jetzt den PC neuinstallieren...trotz das ich windows xp schon aktiviert habe ? und mit der gleichen cd ihn dann wieder neu auflegen ??

Weil dann:

- Installieren ich XP NEU
- nochmal auf einem Unpartionierten Breich
- und mache nochmal die downloads

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, sicher kannst du nochmal neu installieren mit dieser CD.

okay

kann es sein das mein Herstller " Aero Cool" ist ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, die liefern Komponeten wie Netzteile oder Gehäuse für Computer.

okay dann bin ich mir fast 100% sicher das der PC
frei zusammen gestellt ist ?


ich habe alle setups gemacht die ihr mir gegeben habt ?
trotzdem fehlt der netzwerkcontroller ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist dieser Netzwerkkontroller evtl. WLAN-Karte (mit Antenne) ?

Wichtiger wäre es momentan, dass der Ethernetcontroller ans laufen kommt.

ja kann gut sein.

stimmt und wie ? :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du jetzt nochmal neu installiert ?

ne noch nicht . kann es aber machen .

one moment please

Muss ich auf etwas während der Installation achten ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dass die Partition gelöscht wird (L) und dann wieder eine angelegt (E) wird. Dann kommt der Vorschlag zur Formatierung. NTFS normal ist ok.

Pc frägt mich ob ich den Computer einer Domäne hinzufügen möchte ?

Ja ODER Nein ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, keine Domäne. 


« Windows XP: Kann man USB-Stick nicht Formatieren? Was tun ?Treibersoftware für den Drucker Lexmark x1170 Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...